Firma
    Geschäftsführung
    Portrait von Walter Müller
  Dienstleistungen
    MWSt
    Beratung RIMO R4
    Reporting
    SW-Entwicklung
    Saläradministration
    Weitere Dienstleistungen
  Projekte
    Alfred Müller AG
    Swiss Re
    Sulzer Immobilien AG
    wsgz
  Referenzen
  Newsletter
  Forum
  Partner
  Download

Beispiele zum Einsatz von Excel-Reports

Bei wsgz konnte durch den Einsatz dieses Werkzeuges das mühsame Zusammen­stellen und Abtippen von Buchhaltungs­zahlen für die jährliche Dokumentation über den Geschäfts­gang eliminiert werden.

Bei der Sulzer Immobilien AG können nun alle MitarbeiterInnen selber auf Knopf­druck Auswertungen mit aktuellen Zahlen aufbereiten – vorher wurden diese Auswertungen periodisch oder auf Bestellung von der Buchhaltung oder den SachbearbeiterInnen manuell zusammengestellt.
z.B.

  • spezielle Leerstandsliste
  • Unterhalt pro Objekt inkl. Beschreibungsfeld
  • Übersicht von geleisteten Akontozahlungen in Projekten
    (speziell kombinierte Abfrage von FIBU-­Buchungen und Kreditor­buchungen)