Firma
    Geschäftsführung
    Portrait von Walter Müller
  Dienstleistungen
    MWSt
    Beratung RIMO R4
    Reporting
    SW-Entwicklung
    Saläradministration
    Weitere Dienstleistungen
  Projekte
    Alfred Müller AG
    Swiss Re
    Sulzer Immobilien AG
    wsgz
  Referenzen
  Newsletter
  Forum
  Partner
  Download

Referenz von Alfred Müller AG

  Wir hatten von unserer Revisions­stelle Ernst & Young die Auf­lage erhalten die Anteile der verschie­denen Eigen­tümer (inkl. MüAG) an unserem zentralen Bank­konto detaillierter darstellen und doku­mentieren zu können.
Librasol hat uns kompetent beraten und ge­eignete Mass­nahmen vor­geschlagen. Dadurch konnten wir diese Informationen direkt aus RIMO R4 für den Abschluss 2004 zur vollen Zufrieden­heit der Revisions­stelle zusammen­stellen und somit der Auflage nach­kommen. In Zukunft können wir diese Informationen nun einfach und ohne fremde Hilfe zusammen­stellen.
 
 
Joe Schmalz,
Abteilungsleiter Rechnungswesen und Administration, Alfred Müller AG, Baar